Jaleel White (37) wurde einer breiten Masse durch seine Kult-Rolle als Steve Urkel in Alle unter einem Dach bekannt. Aber was macht der einstige nerdige Kinder-Star eigentlich heute? Es ist längst an der Zeit, einmal nachzuforschen, wer sich alles unter dem Dach des Schauspielers tummelt.

Denn da findet man ein kleines Mädchen, das dem Promi wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Die vierjährige Samaya erfüllt ihren Papa richtig mit Stolz, wie man unschwer an den zahlreichen Fotos erkennen kann, die der Mime und Moderator auf seinem Instagram-Profil regelmäßig postet. Nerdbrille und karierte Hosen mit Hosenträgern, mit denen Jaleel heutzutage wieder total im Trend läge, hat er längst gegen normale Jeans und lässige Sport-Jacketts eingetauscht. Die Lust am Verkleiden scheint jedoch geblieben zu sein, denn mit seinem süßen Spatz zeigt er sich auf Fotos in lustigen Kostümen. Zuletzt machte er noch mit Gewalt-Vorwürfen gegen seine Familie Schlagzeilen, doch davon ist nunmehr nichts mehr zu erkennen. Beruflich ist der Star mittlerweile eher als Moderator und TV-Produzent tätig, als als Schauspieler.

Wie putzig Jaleel und seine Tochter zusammen sind, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode angucken!

[Folge nicht gefunden]
Jaleel WhiteInstagram / Jaleel White
Jaleel White
Jaleel WhiteInstagram / Jaleel White
Jaleel White
Jaleel WhiteBrian To/WENN.com
Jaleel White


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de