In der letzten Woche mussten gleich drei Frauen nach Hause gehen, nachdem sie vom Bachelor keine Rose bekommen haben. Auch in dieser Woche steht wieder eine Entscheidung, doch dieses Mal muss nur eine der Damen gehen.

Doch bevor wieder eine Nacht der Rosen ansteht, besucht Christian (33) die letzten vier Mädels erst mal bei ihren Familien. Dabei trifft er auf Katjas (28) Sohn, Angelinas (22) Hund, Danielas Heiler und allen voran Susis Schwester Stefanie, die in der ersten Folge bereits die Heimreise antreten musste. Nach den vier fulminanten Dates, muss eine der Damen den Kampf um das Herz des Junggesellen aufgeben. Doch wer könnte das sein?

Susi hatte den Bachelor in der letzten Folge noch ziemlich interessiert, nachdem sie sich beim Einzeldate nicht küssen ließ. Auch die anderen Mädels sollten eigentlich bei Christian hoch im Kurs stehen, schließlich sind sie ja auch noch unter den letzten Vier. Wer am Ende wirklich gehen muss, erfahrt ihr dann erst am Mittwoch Abend, doch hier könnt ihr schon mal abstimmen, wem ihr keine Rose geben würdet!

RTL / Kass
RTL / Kass
RTL / Kass
RTL / Kass


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de