Zugegeben: Unterhaltsam sind diese drei Jungs allemal. Wenn es bei Walter, Elvis und Dennis wieder einmal Traumfrau gesucht heißt, kann man sicher sein, dass eben genau das nicht klappt. Auf der Suche nach der großen Liebe sorgen sie mit ihren kühnen Avancen selbst bei den gutmütigsten Frauen dafür, dass diese lieber schnell Reisaus nehmen, als sich unsterblich in die liebeshungrigen Junggesellen zu verlieben.

Wie kommt die Art von Walther und Co. bei euch an? Seid ihr "Traumfrau gesucht"-Fans oder findet ihr die das Format nur noch peinlich?

Vor allem Casanova Walther schießt sich mit Geschenken, die unter die Gürtellinie gehen regelmäßig in Sensations-Geschwindigkeit ins Liebes-Aus. Dass die Damen dieser Welt nicht darauf stehen, von dem rüstigen Rosenkavalier schon beim ersten Date Reizwäsche geschenkt zu bekommen, hat der wilde Walther auch beim gefühlt 20. Date dieser Art noch lange nicht eingesehen.

Auch dass er diese Woche mal wieder versuchte, in voller Kapitäns-Montur die aktuelle Frau seiner Begierde um den gierigen Finger zu wickeln, ist für den unerschrockenen Berliner völlig legitim: "Das Schöne am Kapitän ist, wenn der Kapitän die Uniform auszieht, bleibt er im Unterbewusstsein der Frau auch immer weiter ein Kapitän", erklärt er.

RTL II
Dennis, Walther und Elvis von Traumfrau gesuchtRTL II
Dennis, Walther und Elvis von Traumfrau gesucht
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de