Die rasenden Romantiker von Traumfrau gesucht machen sich seit dieser Woche wieder auf die Reise, um in Osteuropa ihre große Liebe zu finden. Seit mehreren Staffeln können wir Elvis, Dennis und Walther bereits auf diesem Weg begleiten - klar, dass sich der ein oder andere in dieser Zeit auch optisch verändert. Der einst pummelige Elvis hat an sich gearbeitet und erscheint bei den aktuellen Folgen erschlankt und mit neuem Putz.

Voller Elan startet er in die neue Frauen-Such-Saison und erklärt: "Ich habe mich ja zwischenzeitlich auch ein bisschen verändert. Ich habe eine neue Frisur und ein bisschen abgenommen." Das ist deutlich sichtbar und wir vor allem beim direkten Bildervergleich klar. Während er zu Beginn bei "Traumfrau gesucht" noch sehr beleibt war, lange Haare trug und einen wild wuchernden Bart, hat er sich nun von einigen Kilos getrennt, den Bart adrett gestutzt und die Haare ordentlich frisiert. Da müsste es doch jetzt eigentlich auch mit den Frauen klappen!

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de