Heute stehen dem Bachelor nur noch vier von den ehemals insgesamt 22 Damen zur Auswahl und wieder muss eine gehen. Dabei wird es in dieser Folge noch einmal richtig interessant, weil Christian Tews (33) seine Auserwählten endlich abseits der inszenierten Idylle Südafrikas bei ihren Familien und Freunden kennenlernt. Doch wer muss wohl gehen?

[Folge nicht gefunden]

Im Rennen sind bisher noch Katja (28), Angelina (22), Daniela und Susi, auch wenn die meisten schon meinen, zu wissen, wer letztlich das Herz des Bachelors voll und ganz erobern konnte. Und für die Top 3 gibt es auch schon ganz heiße Anwärterinnen. Unsere letzte Umfrage hat ergeben, dass ihr euch einig seid, dass Daniela nun keine Rose mehr von Christian bekommen wird. Mehr als die Hälfte ist dieser Meinung, der Rest sieht zumeist Susi auf der Abschussliste.

Dass Susi inzwischen auch nicht mehr um den Bachelor kämpft, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Doch es scheint wirklich sehr wahrscheinlich, dass Daniela nicht mehr dabei ist. Immerhin hat er alle anderen drei Damen schon geküsst oder es zumindest versucht - mit Susi wird es heute auf jeden Fall auch zu einem Kuss kommen - nur Daniela ging bisher leer aus. Ein klares Anzeichen dafür, dass sie nun den Kampf um Christian aufgeben muss?

Angelina Heger und Katja KühneRTL
Angelina Heger und Katja Kühne
Christian Tews und Susanne HuberRTL
Christian Tews und Susanne Huber
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de