Christian Tews (33) [Artikel nicht gefunden]. Der Bachelor dreht im Endspurt noch einmal richtig auf und knutscht heiter mit Susi, Angelina (22) und Katja (28) herum. Was Christian in Südafrika noch recht locker vor der Mädels-Schar legitimieren konnte, wird nun eine gänzlich andere Nummer, denn der Bachelor muss den Familien der Damen gegenüber stehen.

Aber wie ist es für die Eltern, wenn ihnen ein Mann begegnet, der sich mit 22 Frauen beschäftigt hat und ganz ungeniert eine nach der anderen von denen geküsst hat? Letzteres wussten sie natürlich zur Zeit der Aufzeichnung nicht unbedingt. Oder doch? "Du musst auf den guten Ruf achten. Du hast einen sauguten Ruf. Behalt den bitte!", mahnt Susis Mutter Ursula bereits im RTL-Trailer. Ihr ist es scheinbar gar nicht recht, dass ganz Deutschland zuschauen darf, wie ihre Tochter sich unter den anderen Objekten der Begierde einreiht.

Wie seht ihr das? Hier könnt ihr abstimmen:

Also doch der perfekte Schwiegersohn? Die Frage ist nur, ob der positive Eindruck bestehen bleibt, wenn die Familien nun die TV-Aufzeichnungen der Bachelor-Eskapaden zu sehen bekommen oder ob Christian dann ganz schnell zum Eltern-Schreck mutiert?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Aber so schlecht kommt der potentielle Schwiegersohn allgemein nicht an, vor allem bei den Eltern von Angelina. "Der Christian ist wie ein Schwiegersohn", schwärmt Vater Jürgen. Bei ihm und seiner Frau Manuela stehen die Zeichen in Richtung Christian auf Kuschel-Kurs. Und auch Katjas Mutter Tanja ist durch und durch angetan: "Er gefällt mir sehr gut. Er ist sexy und er sieht auch erwachsen aus."

Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne
Christian Tews und Susanne HuberRTL
Christian Tews und Susanne Huber
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de