Jennifer Nicole Lee (38) zeigt nur allzu gerne, was sie hat und ist mittlerweile berühmt dafür. Die Fitness-Liebhaberin präsentiert ihren Body aus Stahl und die Trainingserfolge dabei auf besonders kreative Art und Weise. Dass ihre Bikinis dabei nicht immer dort sitzen, wo sie eigentlich hingehören, ist mittlerweile schon so etwas wie ihre Masche. Doch während bisher immer ihre Oberteile "aus Versehen" verrutschten, ist diesmal das Höschen dran. Hoppala, wie ungeschickt!

Am Pool wurde sie jetzt dabei abgelichtet, wie sie sich im knappen roten Top und einem filigranen Bikini-Höschen rekelte und sich im kühlen Nass vergnügte. Wie durch Zauberhand löste sich dabei die rechte Schleife ihres Unterteils und legte so beinahe den Blick auf ihren intimsten Part frei. Im letzten Moment konnte sie einen Unten-Ohne-Blitzer abwenden, doch auch so erhält man ziemlich pikante Einblicke. Mal sehen, was sie bei ihrem nächsten Ausflug im Bikini verliert - wir können auf jeden Fall sicher sein, dass wieder einmal zahlreiche Paparazzi anwesend sein werden.

Jennifer Nicole LeeRula Kanawati / Splash New
Jennifer Nicole Lee
Jennifer Nicole LeeRula Kanawati / Splash New
Jennifer Nicole Lee
Jennifer Nicole LeeSplash News
Jennifer Nicole Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de