Huch, die kennt man doch? Das fragten sich so einige Fans von Internet-Star Simon Desue (22), als dieser ein gemeinsames Video mit DSDS-Teilnehmerin Melody Haase (19) veröffentlichte. Beide waren gemeinsam im Bett und übten sich im "Dirty Talk".

"Der versaute Sex kann beginnen", leitete die Überschrift bei Facebook erste schmutzige Fantasien bei den Fans ein. Das Gedanken-Karussell kam in Fahrt, da war der Clip noch gar nicht am Laufen: Denn schon das Standbild des Videos ließ Heißes erwarten und zeigte Melody, wie sie dem ehemaligen Promi Big Brother-Bewohner einen sinnlichen Blick zuwarf. "Sag mir schmutzige Dinge!", hauchte sie in den ersten Minuten des Clips dahin und streichelte dem Ex-Freund von Natalia Osada (23) verführerisch über das Gesicht.

Schnell aber wurde klar, dass Spaßvogel Simon die DSDS-Kandidatin aus anderen Gründen ins Bett kriegen wollte - nämlich zum gemeinsamen Rumalbern. "Schmutzige Dinge? 'Meine Unterhose'", ließ der Internet-Star Melodys Anmach-Spruch im Nu verpuffen.

Hier könnt ihr dem Bettgeflüster der beiden lauschen:

Simon DesueFacebook/ Melody Haase
Simon Desue
Social-Media-Star Simon DesueWENN / Patrick Hoffmann
Social-Media-Star Simon Desue
Simon Desue und Natalia OsadaInstagram / Simon Desue
Simon Desue und Natalia Osada


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de