Huch, die kennt man doch? Das fragten sich so einige Fans von Internet-Star Simon Desue (22), als dieser ein gemeinsames Video mit DSDS-Teilnehmerin Melody Haase (19) veröffentlichte. Beide waren gemeinsam im Bett und übten sich im "Dirty Talk".

Hier könnt ihr dem Bettgeflüster der beiden lauschen:

"Der versaute Sex kann beginnen", leitete die Überschrift bei Facebook erste schmutzige Fantasien bei den Fans ein. Das Gedanken-Karussell kam in Fahrt, da war der Clip noch gar nicht am Laufen: Denn schon das Standbild des Videos ließ Heißes erwarten und zeigte Melody, wie sie dem ehemaligen Promi Big Brother-Bewohner einen sinnlichen Blick zuwarf. "Sag mir schmutzige Dinge!", hauchte sie in den ersten Minuten des Clips dahin und streichelte dem Ex-Freund von Natalia Osada (23) verführerisch über das Gesicht.

Schnell aber wurde klar, dass Spaßvogel Simon die DSDS-Kandidatin aus anderen Gründen ins Bett kriegen wollte - nämlich zum gemeinsamen Rumalbern. "Schmutzige Dinge? 'Meine Unterhose'", ließ der Internet-Star Melodys Anmach-Spruch im Nu verpuffen.

Simon DesueFacebook/ Melody Haase
Simon Desue
Social-Media-Star Simon DesueWENN / Patrick Hoffmann
Social-Media-Star Simon Desue
Simon Desue und Natalia OsadaInstagram / Simon Desue
Simon Desue und Natalia Osada


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de