Die Schauspielerin Jenna Fischer (39) ist hierzulande wohl vor allem durch ihre Rolle der "Pam Halpert" aus der US-Comedyserie "The Office" bekannt. Seit dem Serienfinale im vergangenen Mai hat Jenna wieder Zeit, sich anderen Dingen in ihrem Leben zu widmen und ihre Familienplanung fortzuführen.

Die 39-Jährige ist in freudigen Umständen und erwartet ihr zweites Kind, das im Sommer zur Welt kommen soll, wie US Weekly berichtet. Der Vater des Kindes ist ihr Ehemann, Drehbuchautor Lee Kirk. Das Paar heiratete 2010 in Malibu und krönte ihre Liebe nur ein Jahr später mit Söhnchen Weston Lee (2). "Ich liebe es, eine Familie zu haben", verriet Jenna dem Magazin bereits vor einigen Monaten in einem Interview und lässt erahnen, wie sehr sie sich über den kommenden Nachwuchs freut.

Offenbar bleibt die werdende Mama noch von sonderbaren Schwangerschaftsgelüsten verschont. Auf Twitter schrieb Jenna vor wenigen Tagen: "Ich habe zum Mittagessen Salat und einen Donut bestellt." Eine ungewöhnliche Kombination klingt anders.

Jenna FischerNikki Nelson / WENN.com
Jenna Fischer
Jenna FischerTravis Wade/WENN.com
Jenna Fischer
Jenna FischerApega/WENN.com
Jenna Fischer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de