Allzu viele Überraschungen schien die aktuelle Folge des Bachelors nicht mehr in petto zu haben. Man wusste bereits, wen Christian Tews (33) [Artikel nicht gefunden], wie er wessen Eltern kennenlernen würde, und hatte eine Ahnung, wer am Ende rausfliegen würde. Was sollte also noch passieren? Katjas Opa lautet die Antwort, der bei Christians Besuch seinen 87. Geburtstag feierte.

Während ihr Stiefvater eher zurückhaltend war und beim Kennenlernen nicht einmal die Miene verzog, geschweige denn ein Wort von sich gab, war Opa Joachim umso fideler. In einem Büchlein hatte er sich schon vorab ein Paar Notizen gemacht und trug sogleich einen Witz daraus vor: "Es war einmal ein Mann und der hatte einen ganz kleinen Schnippel… einen Schnippel!" - den Rest des Witzes hat wohl niemand so recht verstanden, aber das war auch egal. Der irritierte Blick von Christian Tews war zweifellos eines der Highlights der Folge. Oder was meint ihr? Wie fandet ihr den Auftritt von Katjas Opi?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne
Angelina Heger und Katja KühneRTL
Angelina Heger und Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de