Der FC Bayern Profi-Kicker Jérôme Boateng (25) soll angeblich eine neue Model-Freundin haben. Die beiden würden sogar bereits zusammenwohnen, heißt es. Promiflash hat nachgefragt, was überhaupt dran ist, an diesen Gerüchten.

"Das ist absoluter Quatsch", dementiert der Manager des Fußball-Stars. Die ganze Geschichte sei "an den Haaren herbeigezogen". Vor allem Boatengs Lebensgefährtin sei besonders entrüstet über die abstruse Geschichte, denn anders als berichtet, ist der Dribbler nicht seit Langem Single. Die Bild-Zeitung schrieb, dass der Bayern-Kicker mit einem blonden Männertraum namens Yvonne zusammen sei. Seit drei Monaten seien sie ein Paar. Yvonne studiere angeblich in Berlin, sei aber nun zu Jerome nach München gezogen und arbeite dort als Model und Barkeeperin. Beim Management ist man doch sehr verwundert über diese Geschichte. Gegenüber Promiflash äußerte der Manager auch, dass man gerade recherchiere, ob die schöne unbekannte Blondine möglicherweise selbst hinter den Gerüchten über den sympathischen Ballkünstler steckt.

Verwunderlich wäre das jedenfalls nicht. Eine Beziehung zu einem bekannten Fußballer hat schon manch einem Model zu einer ansehnlichen Karriere verholfen. Jérôme sei jedenfalls sehr entrüstet über diese erneute angedichtete Liebelei.

Jérôme BoatengWENN
Jérôme Boateng
Twitter.com/JB17Official
Jérôme Boateng und Mario GomezTwitter / JB17Official
Jérôme Boateng und Mario Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de