Als Ben Steinkamp hat AWZ-Star Jörg Rohde (29) in Bea seine Traumfrau gefunden. Im Privatleben sah das lange Zeit anders aus - doch seit vergangenem August schwebt Jörg auf Wolke Sieben. Im Promiflash-Interview schwärmte der Schauspieler in den höchsten Tönen von seiner großen Liebe Nathalie.

Ob Jörg seiner Nathalie eines Tages auch einen so romantischen Antrag machen wird, wie es seine Serienrolle Ben bei Bea getan hat? Den AWZ-Flashmob inklusive Bens Frage aller Fragen könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode nochmal ins Gedächtnis rufen.

"Es war vom ersten Treffen an was Besonderes. Und von Tag zu Tag wird es schöner. Wir sind megaglücklich, megaverliebt und würden das am liebsten in die ganze Welt rausschreien!", verrät der verliebte Mime. Seine Freundin kennt er schon lange: Sie stammen aus dem gleichen Heimatort. Lange Zeit blieb es allerdings bei verstohlenen Blicken und schüchternem Lächeln. Irgendwann fasste sich Jörg jedoch ein Herz - und dann ging alles ganz schnell: Bei langen, romantischen Spaziergängen verliebte sich das Paar Hals über Kopf. Schon nach dem ersten Date war beiden klar: Hier passiert etwas Besonderes. "So eine Verbindung hat man selten zu jemandem: Wir haben zur Verabschiedung lustigerweise genau das Gleiche gesagt, einer hat immer den Gedanken vom Anderen ausgesprochen: ‘Ist total schade, dass es jetzt vorbei ist, ich würde dich am liebsten morgen gleich wiedersehen.' Ich möchte jetzt nicht von Seelenverwandtschaft sprechen, weil das so abgedroschen klingt, aber genau so war es."

[Folge nicht gefunden]

Genau so harmonisch ging es weiter - und inzwischen steht für Jörg fest: "Sie ist der wundervollste Mensch, den ich kenne. Sie ist die Frau, mit der ich mir vorstellen kann, mein Leben zu verbringen." Das klingt ja fast schon nach Hochzeitsglocken - ob es wohl bald schon so weit ist? Schließlich steht für Jörg fest: "Ich will mit der einen Frau für immer glücklich werden. Wenn man dann jemanden gefunden hat, der genau so eine Einstellung hat, dann ist das natürlich schön." Doch mit ihrer Beziehung wollen sich die beiden trotzdem Zeit lassen. "Es gibt auf alle Fälle Pläne zum Zusammenziehen. Wir gehen sehr behutsam miteinander um, alles nach dem Motto 'Step by Step'. Aber wir träumen zusammen, wir planen zusammen, das ist einfach wundervoll. Es ist einfach so: Gesucht, gefunden!"

Jörg RohdeJörg Rohde
Jörg Rohde
Jörg RohdeJörg Rohde
Jörg Rohde
Jörg RohdeErkut Bozkurt
Jörg Rohde
Jörg RohdeJörg Rohde
Jörg Rohde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de