Vor gar nicht allzu langer Zeit besuchte Schauspielerin Lavinia Wilson (33) noch hochschwanger die Berlinale, jetzt hat sie ihr Baby zur Welt gebracht. Der Vater ihres ersten Kindes ist Barnaby Metschurat (39), mit dem sie seit 13 Jahren zusammen ist.

Auf ihrer Facebook-Seite verkündete die 33-Jährige die frohe Botschaft. "Rio ist da. Alle gesund, alle glücklich, großes Staunen. Grüße aus der Glücksblase", schrieb sie. Der Name Rio verrät, dass die Familie ein kleines Söhnchen willkommen heißt. Zu den überglücklichen Worten postete Lavinia ein erstes Bild von sich als frischgebackener Mama mit ihrem winzigen Baby auf dem Arm. Vom Nachwuchs sieht man allerdings nur eine kleine weiße Wollmütze und die rote Decke, die Rio warm halten soll. Man sieht Lavinia an, wie verliebt sie in ihr Baby ist. Ganz natürlich und ungeschminkt, die rötlichen Haare zu einem Dutt gebunden, guckt sie den kleinen Mann ganz andächtig an.

Einen Babysitter gibt es übrigens auch schon - Papa Barnaby hat bereits eine 20-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de