Der Winter scheint sich verabschiedet zu haben und die ersten Sonnenstrahlen sorgen schon für blühende Pflanzen. Was passt da besser als erfrischende Musik, die die aufkommenden Frühlingsgefühle unterstreichen? Newcomer Mr. Probz liefert nun den ersten gemütserwärmenden Hit des Jahres ab.

"Waves" heißt der Song, der derzeit die Leute deutschlandweit zum gemütlichen Chillen einlädt. In Deutschland saß das Lied bereits auf dem Thron der Charts und verhilft dem Sänger gerade zu seinem Durchbruch. Auch in der Schweiz und seinem Heimatland schlägt der Niederländer mit "Waves" momentan hohe Wellen. Nachdem das Lied durch Pharrell Williams (40) abgelöst wurde und recht schnell wieder aus den Top Ten verschwand, nimmt es nun wieder Anlauf auf die Chartspitze. Unerwartet schoss "Waves" nun von Platz 27 wieder zurück auf Position 2.

Der R&B-Sänger war vorher nur in den Niederlanden bekannt, überzeugt aber nun auch den deutschsprachigen Raum mit seiner dunklen, rauchigen Stimme. Hier könnt ihr euch von Mr. Probz' Gesangstalent überzeugen:

Mr. ProbzFacebook / Mr. Probz
Mr. Probz
WENN
Mr. ProbzFacebook / Mr. Probz
Mr. Probz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de