Passend zur Karnevalszeit zeigte der ehemalige DSDS-Teilnehmer Pino Severino (21), was in ihm steckt: nämlich eine richtig adrette junge Dame – und ganz viel Humor.

Mit blonder Perücke, auffälligem Make-up und künstlichen Fingernägeln brezelte er sich für die fünfte Jahreszeit so richtig auf. "Karneval meets 'Estefania Celenta die Erste'", nannte Pino das bei Facebook. Während er noch im Interview mit Promiflash eher ernstere Töne zu DSDS anstimmte, war er bei seiner Verkleidung gewohnt locker und lässig. Locker saß bei ihm vor allem der BH, der ihm fast aus dem so tiefen Ausschnitt fiel. Mit Blick auf jenes Mörder-Dekolleté musste er wohl nicht nur selbst feststellen: "Also wenn ich nicht die geilste Nudde in Köln war, weiß ich auch nicht."

Morgen Abend läuft eine neue Folge DSDS im Fernsehen. Bis dahin könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen, was Pino im Interview mit Promiflash noch zu jenem Format zu sagen hatte:

[Folge nicht gefunden]
Pino SeverinoPromiflash
Pino Severino
Pino SeverinoPatrick Hoffmann/WENN.com
Pino Severino
Pino SeverinoPromiflash
Pino Severino


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de