Promiflash Logo
Kristin Cavallari: Schwanger & sexy am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: Schwanger & sexy am Strand

1. März 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Seit Oktober wissen wir: Die ehemalige The Hills-Darstellerin Kristin Cavallari (27) ist schwanger mit ihrem zweiten Sohn. Allerdings ist noch immer fraglich, wo Kristin in der fortgeschrittenen Schwangerschaft bloß ihren Babybauch versteckt! Und auch jetzt geht das Rätselraten weiter: Denn Kristin postete jetzt zwar einen Schnappschuss mit viel nackter Haut, doch der verrät auch nicht viel über die Proportionen der Hochschwangeren.

Per Instagram-Foto ließ das ehemalige Reality-TV-Sternchen die Welt an ihrem Urlaub mit Ehemann Jay Cutler (30) und Sohnemann Camden (1) teilhaben. Auf dem Bild läuft die (noch) dreiköpfige Familie einen Strandweg entlang, auf das Meer zu. Allerdings sind Kristin, Jay und Camden nur von hinten zu sehen. Doch ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken und so inszeniert Kristin eben mehr ihren Badefummel anstatt ihren fortgeschrittenen Babybauch. Ihr Kommentar zu dem idyllischen Bild: "Hatten einen wunderschönen, entspannten Familienurlaub. Danke [Hersteller] für den perfekten Schwangerschafts-Badeanzug".

Damit wäre auch geklärt, was es mit dem seltsamen Bänder-Werk über Kristins schönem Rücken auf sich hat. Wahrscheinlich verschaffen ihr genau diese schwarzen Streifen den nötigen Freiraum nach vorne. Und von hinten ist wirklich nicht zu erkennen, dass das hübsche TV-Starlet tatsächlich zu viel Lust auf Süßes hatte - geschweige denn, im dritten Schwangerschafts-Trimester ist!

Kennt ihr euch mit Kristin Cavallari aus? Dann beweist es hier:

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de