Promiflash Logo
Claudelle Deckert: Sex-Spielzeug ist kein Tabu!Andreas Rentz/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Claudelle Deckert: Sex-Spielzeug ist kein Tabu!

2. März 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in ihrer Rolle bei Unter uns spielt Claudelle Deckert (40) eine erfolgreiche Frau, die weiß, was sie will. Auch privat geht sie ihren Weg und schämt sich für nichts. Im Schlafzimmer ist sie nicht prüde und macht das pikante Thema Sex auch in der Öffentlichkeit nicht zum Tabu. Jetzt verriet sie ganz offen, dass ihr selbst einschlägige Erotikshops nicht die Schamesröte ins Gesicht treiben.

"Für mich ist auch Sexspielzeug kein Tabuthema. Ich habe erst letztens mit einem schwulen Freund Sexspielzeug für den Geburtstag meiner besten Freundin gekauft", verrät sie jetzt in der OK! "Den Laden habe ich erhobenen Hauptes und mit 'nem Schmunzeln auf den Lippen verlassen." Bingo, da kann sich ihr der Öffentlichkeit unbekannter Ehemann über eine wirklich aufgeschlossene Gattin freuen.

Allerdings muss dieser auch Verständnis dafür haben, wenn die Schauspielerin nicht nur ihm hinterherguckt. "Ich bin zwar verheiratet, das heißt aber noch lange nicht, dass anderen hinterherzuschauen ein Problem ist." Letztendlich stehe ihr Liebster natürlich aber über allen anderen Männern. Im Schlafzimmer der Deckerts scheint also alles paletti zu sein!

Wo Claudelle und ihr Ehemann die Hochzeitsnacht verbrachten, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge ins Gedächtnis rufen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudelle Deckert, TV-Star
Getty Images
Claudelle Deckert, TV-Star
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Getty Images
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Claudelle Deckert in Düsseldorf, 2016
Getty Images
Claudelle Deckert in Düsseldorf, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de