Anzeige
Promiflash Logo
Karnevals-Video: Larissa Marolt als sexy NonneGetty ImagesZur Bildergalerie

Karnevals-Video: Larissa Marolt als sexy Nonne

3. März 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Die Jecken sind los. In der fünften Jahreszeit geht es wieder heiß her. Wilde Kostümierungen sind da an der Tagesordnung - auch bei Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt (21). Allerdings hat sie sich nicht in Tarzans Jane verwandelt, sondern sich für ein "züchtiges" Outfit entschieden.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Larissa jetzt pünktlich zum Rosenmontag ein Video, in dem sie in ihrem Kostüm zu bewundern ist. Als Nonne macht sie ihre Umgebung unsicher und sorgt damit für mächtig Aufsehen. Dank schwarzer Perücke ist das Model zwar ein wenig inkognito unterwegs, aber vor neugierigen Blicken natürlich dennoch nicht sicher. Vor allem als sie dann auch noch ihre Lippen verführerisch mit rotem Gloss nachzieht, ist ihr die Aufmerksamkeit der Herren sicher. Doch Larissa reagiert natürlich gewohnt schlagfertig auf das Interesse an ihrer Person: "Noch nie eine Nonne gesehen?", so ihre schnippische Antwort. Tja, eine mit solch einer sexy Ausstrahlung wohl eher nicht...

Im Video könnt ihr euch Larissas heißen Karnevals-Auftritt selbst einmal ansehen:

Larissa Marolt, ModelGetty Images
Larissa Marolt, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de