Bald ist es so weit: Melany Marony wird 40 und möchte diesen besonderen Tag natürlich auch gebührend feiern. Aber wie genau sieht denn so eine Party bei den Schlagerstars aus? Plant Gatte Tony Marony (46) eine Überraschung für seine Liebste? Im Interview mit Promiflash hat Melany bereits eine Vorahnung.

"Ich weiß nicht was Tony da geplant hat. Es wird eine Überraschung geben wie jedes Jahr, ein Gläschen Champagner, dann ein Kaffeetrinken mit der Familie und am Wochenende kommt ja dann die große Feier. Aber ich weiß nicht, was es da gibt, alle tuscheln, aber ich weiß gar nichts." Ehemann Tony hat also alles im Griff und ist im Organisationsstress. Immerhin soll für den Geburtstag seiner Melany alles perfekt sein.

Was die beiden im Vorfeld aber schon verraten können: Auf der Party werden sie gemeinsam auf der Bühne ihren neuen Song 'Ich klaue dir eine Straßenbahn' performen und damit sicherlich die Stimmung gehörig anheizen! Denn eines können die Maronys auf jeden Fall: Das Publikum gebührend unterhalten.

Melanie Marony und Tony MaronyPromiflash
Melanie Marony und Tony Marony
Promiflash
Tony und Melanie MaronyRTL
Tony und Melanie Marony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de