Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Tape: Marilyn Monroe beim Dreier gefilmt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Tape: Marilyn Monroe beim Dreier gefilmt?

4. März 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Ihr tragischer Tod ist über 50 Jahre her und doch ist der Hype um Marilyn Monroe (✝36) bis heute ungebrochen und immer wieder machen neue Gerüchte um ihr bewegtes Leben die Runde. Dass sie zu ihren Lebzeiten nicht nur unzähligen Schauspielern den Kopf verdreht, sondern auch eine Affäre mit John F. Kennedy (✝46) sowie dessen Bruder Robert (✝42) hatte, ist dabei kein Geheimnis mehr. Doch jetzt ist angeblich sogar ein Sex-Film aufgetaucht, der die Schauspielerin und die beiden Politiker bei einem erotischen Abenteuer zu dritt zeigt!

Es wäre eine unglaubliche Sensation: Ein Video, das Marilyn Monroe gemeinsam mit den Brüdern John und Robert Kennedy beim Sex zeigt. William Castleberry, ein früherer Bodyguard aus Kalifornien, ist angeblich seit über 30 Jahren im Besitz eines solchen Filmes, veröffentlichen wollte er ihn jedoch nie. Wegen Geldsorgen sollte unter anderem die Video-Sammlung von Castleberry versteigert werden, darunter wohl auch die pikanten Aufnahmen von Marilyn.

Unklar ist dabei nicht nur, wie der Mann in den Besitz der Aufnahmen gekommen sein will und wie diese überhaupt zustande kamen, sondern auch, ob das Material überhaupt existiert. "Es kann das darauf zu sehen sein, was Herr Castleberry sagt, es kann aber auch ein Disney-Trickfilm sein", mutmaßt ein am Verfahren beteiligter Anwalt. "Die einzige Möglichkeit, das herauszufinden, ist den Film zu kaufen und ihn anzuschauen." Ob der vermeintliche Besitzer sich darauf einlässt, ist zur Zeit aber ebenfalls fraglich.

Wikipedia
Wikipedia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de