Vor Kurzem wurde bekannt, dass Reality-Star Khloe Kardashian (29) schon als Vierjährige von ihrer Mutter ins Fitness-Studio getrieben wurde. Dass Khloe nach dieser zweifelhaften Kindheits-Erfahrung heute trotzdem nicht vor dem Besuch einer Mucki-Bude zurückschreckt, bewies sie jetzt mit schlagkräftigem Videomaterial!

Auf Instagram postete Khloe nämlich ein Filmchen, das sie beim Box-Training mit ihrem Trainer zeigt. Der hält ihr zwei Schlagpolster hin, und Khloe drischt drauf ein, was das Zeug hält! Deutlich sind ihre hammerharten Einschläge zu hören. "Legt euch besser nicht mit mir an", scheint die Message der TV-Schönheit zu sein. Nach dem Liebes-Aus mit Ex Lamar Odom (34) scheint Khloe nicht nur abgenommen, sondern auch eindeutig an Stärke gewonnen zu haben. Ihrem Trainer gilt wohl Khloes Botschaft: "Gunnar, du hast mir heute in den Arsch getreten!!!" Auf jeden Fall ist Gunnars Abspeck-Methode für Khloe sicherlich gesünder als ihre 400-Kalorien-Diät, derentwegen sich Freunde und Familie schon Sorgen um die 29-Jährige gemacht hatten. Und für Lamar scheint der Box-Clip zu sagen: "Komm' mir ja nicht mehr dumm, Junge!" Das könnte eine eindeutige Antwort sein auf Lamars kürzliche Träumereien von einem Liebes-Comeback.

Und Khloe hat noch einmal bewiesen, wie selbstbewusst sie in ihren neuen Lebensabschnitt geht!

Hier könnt ihr euch Khloes beeindruckende Schlagkraft ansehen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de