Promiflash Logo
Sex-Song: The Game rappt über Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Song: The Game rappt über Kim Kardashian

5. März 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Dass The Game (34) ein enger Freund der Kardashians ist, ist genauso wenig ein Geheimnis, wie die Tatsache, dass der Rapper in seinen Songs vor allem in sexueller Hinsicht gerne einmal ins Detail geht. Doch der Track, der nun aufgetaucht ist, handelt nicht etwa von Khloe Kardashian, mit der The Game schon eine Affäre nachgesagt wurde, sondern scheinbar von ihrer Schwester Kim (33) - und dabei nimmt der Musiker kein Blatt vor den Mund.

Dass er Sex mit Kim Kardashian hatte, hat The Game nie direkt behauptet - abgestritten allerdings auch nicht. Und wenn es nach TMZ geht, ist der Song "I hit it first" der Beweis, dass zwischen den beiden tatsächlich mal mehr lief. In dem Track rappt The Game nämlich nicht nur über Kims Laden "Dash", sondern auch darüber, ihr Auto gefahren zu sein. Das Ganze gipfelt dann in einigen Zeilen, die beschreiben, wie der Rapper in seinem Privat Jet oral befriedigt wurde. Natürlich fällt Kims Name nicht ein Mal in dem Lied, dennoch facht The Game die anhaltenden Gerüchte um eine frühere Liaison damit natürlich erneut an. Und Kanye West (36), der seine Liebste noch zum Valentinstag selbst mit einem anzüglichen Song überraschte, wird von dem Werk seines Kollegen wohl alles andere als begeistert sein.

Während The Game kryptische Zeilen über Kim schreibt, wisst ihr ganz genau, was in ihrem Leben passiert? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de