Anzeige
Promiflash Logo
Grey’s Anatomy-Sarah Drew: Kein Sex vor der EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Grey’s Anatomy-Sarah Drew: Kein Sex vor der Ehe

8. März 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Im wahren Leben ist Grey's Anatomy-Star Sarah Drew (33) glücklich verheiratet und im Jahr 2012 Mutter geworden. In der Serie ist sie in ihrer Rolle der April Kepner davon noch etwas entfernt, was viel mit ihrem religiösen Background zu tun hat. April ist Christin und wollte eigentlich keinen Sex vor der Ehe haben. Allerdings machte ihr der attraktive Jackson (Jesse Williams, 32) da einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Was nur wenige wissen: In April steckt mehr Sarah als man denkt.

In einem Interview mit Foxnews enthüllte sie nun einige Hintergründe ihrer Serienfigur, an deren Charakterentwicklung sie maßgeblich beteiligt war. Als Produzentin Shonda Rhimes (44) Sarah kennenlernte, wollte sie ihren Input und April als fair porträtiert sehen und nicht als richtende Christin. "Ich denke in den Medien sind Christen immer die Opfer von Witzen oder werden als Menschen hingestellt, die rumrennen und alle in die Hölle verdammen." Dem sollte in der Serie nicht so sein. "Das Erste, was über April enthüllt wurde, war ihre Jungfräulichkeit. Ich selbst habe auch mit dem Sex gewartet, bis ich verheiratet war. Also verstand ich Aprils Beweggründe. Die Schreiber dachten, es wäre eine interessante Story, die noch nicht oft erzählt und gesehen wurde", so Sarah.

Wie es mit April weitergeht, ob sie den Rettungssanitäter Matthew wirklich heiraten wird, oder doch wieder mit Jackson zusammenkommt, erfahren die Fans in Staffel 10!

Der Cast von "Grey's Anatomy"Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de