Promiflash Logo
"Heiß"! Hier nimmt Jessie J ein sexy Schaum-BadGetty ImagesZur Bildergalerie

"Heiß"! Hier nimmt Jessie J ein sexy Schaum-Bad

9. März 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Sie hat noch nie sonderliche Scheu gezeigt, tiefe Einblicke zu geben: Immer wieder fällt Jessie J (25) durch freizügige Outfits auf, wie bei den vergangenen Brit Awards oder den Grammy Awards. Und auch die Haare der britischen Sängerin machen immer mal wieder von sich reden - ob durch Länge oder Farbe. Doch so intim wie jetzt wurde Jessie wohl noch nie vor ihrer Fangemeinde!

Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto, das ihre nackten Beine in einer New Yorker Badewanne zeigt, eine Hand lässig auf einem ihrer schön rasierten Oberschenkel abgelegt, die lackierten Zehen am Ende der Wanne aus dem Seifenwasser spitzelnd. Und der Bildausschnitt geht fast bis zu ihrem (wahrscheinlich auch nackten?) Schritt hoch... Hui! Aber warum dieses neue Mitteilungsbedürfnis jetzt sogar schon während der Körperpflege? Jessies Kommentar dazu: "Ich möchte euch alles darüber erzählen. #nyc" - Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Was auch immer der sexy "Do It Like A Dude"-Star damit sagen möchte: Die weltweite Online-Bühne ist Jessie mit diesem Schnappschuss mal wieder sicher! Kurz zuvor postete die ehemalige The Voice-Jurorin auch noch Fotos von sich in einem stylishen schwarzen Leggins-und-Bootie-Outfit, aufgepeppt durch einen lila Mantel und passenden Lippenstift, als sie in New Yorks Soho-Distrikt unterwegs zu Geschäftstreffen war. Die Arbeit an Jessies drittem Studioalbum geht also weiter!

Was wisst ihr über die Sängerin? Testet es hier:

Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de