Von so einem kleinen Racker würde wohl jeder gerne mal im Büro Besuch bekommen. Was gibt es für eine schönere Ablenkung vom Arbeitsalltag, als die großen Augen eines süßen Babys. Und davon hat Kaius Jagger Berman zwei besonders hübsche Exemplare! Jetzt nahm ihn seine berühmte Mama Rachel Zoe (42) mit in ihr Büro und sorgte bei ihren Kolleginnen für reichlich Begeisterung.

Als berufstätige Mutter muss auch Rachel den Spagat zwischen ihren zwei Jungs und ihrem Job meistern. Die Live Streams der Fashion Weeks guckte sie zuletzt mit Baby auf dem Bauch. Jetzt war es aber mal wieder an der Zeit, sich im Office blicken zu lassen. Kurzerhand nahm sie ihren Jüngsten jetzt zu einem Meeting mit. Dazu veröffentlichte sie einen Schnappschuss von ihrem zuckersüßen Schatz auf Instagram und erklärte dazu: "Kaius' erster Trip ins Büro... Er hat es offenbar genossen, das Team Zoe zu treffen..." - Und tatsächlich: Der kleine Mann grinst über beide Ohren! Den kann sie wohl jetzt öfter mitbringen!

Seid ihr Fans der Mode-Expertin? Hier könnt ihr euer Wissen zu Rachel Zoe testen:

Rachel Zoe und Skyler Morrison BermanInstagram/rachelzoe
Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman
Rachel Zoe und Skyler Morrison BermanVALPO NNEWs/WENN.com
Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman
Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de