Anzeige
Promiflash Logo
Kate Upton ist total wütend über Fake-NacktfotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Upton ist total wütend über Fake-Nacktfotos

10. März 2014, 23:33 - Promiflash Redaktion

Das konnte Kate Upton (21) nun wirklich nicht auf sich sitzen lassen: Eine Website manipulierte Fotos von dem Model und ließ die Blondine damit ziemlich nackt aussehen. Das ließ sie sich nicht gefallen und droht mit Klage.

Kate ist gerade dabei, ein richtig großer Star zu werden. Erst vor Kurzem war sie der Mittelpunkt eines auffälligen Foto-Shootings für ein weltbekanntes Sportmagazin. Dabei wagte sie sich in die Schwerelosigkeit und sorgte für heiße Bilder. Was die hübsche Dame aber bei all der Sexyness trotzdem nicht leiden kann, ist, wenn man Fotos von ihr retuschiert. Eine amerikanische Spaß-Seite hat genau das gemacht und die Bilder der Sexbombe so bearbeitet, dass aus ästhetischen Bikini-Fotos plötzlich Nacktfotos geworden sind. Ein Brief von Kates Anwalts flatterte, laut TMZ, der Website ins Haus, mit der dringenden Forderung, diese Bilder zu löschen, da sie sonst Klage einreichen würden. Schmerzhaft musste die erst 21-Jährige jetzt also feststellen, dass mit größer werdender Bekanntheit auch die Zahl derer wächst, die sie offensichtlich am... besten in Ruhe lassen sollten.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Kate UptonGetty Images
Kate Upton
Justin Verlander und Kate UptonGetty Images
Justin Verlander und Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de