Nachdem vor Kurzem schon Pia (Isabell Horn, 30) und John (Felix von Jascheroff, 31) bei GZSZ den Bund der Ehe eingegangen sind, wagen jetzt nach einigen Wirrungen in den vergangenen Wochen auch zwei Unter uns-Charaktere den großen Schritt: Micki (Joy Lee Juana Abiola-Müller, 22) und Tobias (Patrick Müller, 25).

Joy Lee Juana Abiola-MüllerRTL/ Stefan Behrens
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Kein anderer als der gemeinsame Freund Easy (Lars Steinhöfel, 28) hält eine bewegende Rede und erinnert die Hochzeitsgäste daran, wie alles begann: "Da kommt vor fünf Jahren dieses Skatergirl in die Schillerallee mit Rastas und Baggypants und XXL-Shirt. Und wer verliebt sich in sie? Ich. Okay, Jan auch... eigentlich so ziemlich jeder, bis auf Tobias. Das hat ihn aber trotzdem nicht davon abgehalten, Micki mitten im Schiller zu küssen, obwohl die ihn damals gar nicht ausstehen konnte. Wie es zu jeder vernünftigen Lovestory gehört, hat es eine Weile gedauert, bis ihr zusammen gekommen seid." Doch einmal vereint, gingen die beiden durch dick und dünn, durch gute und schlechte Zeiten.

RTL

Auch im wahren Leben sind Joy und Patrick glücklich verliebt und auch verheiratet. Die Emotionen, die heut Abend bei RTL zu sehen sein werden, sind also nicht mal gespielt.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick MüllerRTL/ Stefan Behrens
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller

Wie gut ihr euch mit der Serie auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de