Beruflich läuft es gerade mehr als erfolgreich für den Schauspieler. Privat ist Thomas Kretschmann (51) seit drei Jahren glücklich mit seiner Freundin Brittany Rice liiert. Nach der Trennung von der Mutter seiner Kinder im Jahr 2009 suchte der Schauspieler zunächst sein Glück bei Model Shermine Shahrivar (31), doch die Beziehung hielt nicht lange. Mit der attraktiven Brittany scheint er jetzt sein wirkliches Glück wieder gefunden zu haben. Folgt nun also auch eine Fortsetzung der Familienplanung?

Drei eigene Kinder hat der 51-Jährige bisher. Zu allen pflegt er ein enges Verhältnis, wie er im Interview mit der IN betont. Doch wie sieht es mit weiteren Kindern aus? Immerhin trennen ihn und seine junge Freundin fast zwanzig Jahre Altersunterschied, da könnte man doch meinen, dass sich die junge Frau vielleicht auch eine eigene Familie wünscht. "Vorstellen kann ich mir alles, aber ich bin erst mal froh, wenn ich meine drei Kinder ordentlich und gesund ins Leben schicken kann. Danach schauen wir weiter", verrät Thomas Kretschmann. "Und Brittany hat jetzt auch nicht das Bedürfnis nach einem Baby", fügt der Schauspieler hinzu.

Na, dann werden die Schwerpunkte in Zukunft vorerst vermutlich nicht auf eine kleine gemeinsame Familie gelegt.

Thomas KretschmannPatrick Hoffmann/WENN.com
Thomas Kretschmann
WENN
Thomas KretschmannPatrick Hoffmann/WENN.com
Thomas Kretschmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de