Boah, da ging's aber ab im DSDS-Dschungel! Vor ihrem Auftritt vor der Jury war Anita eigentlich noch einigermaßen entspannt. Sie schien ihre eigene Zen-Mediation gefunden zu haben: "Ich versuche nur, mich auf mich zu konzentrieren." Wenn ihr da nicht eine Kandidatin namens Melody ihre Kreise gestört hätte.

Die Performance vor der Jury lief nämlich doch nicht so gut, wie von Anita geplant: Sie vergaß massenweise Text - und am Ende vergaß sich auch die Jury! Dieter Bohlen (60) war völlig entnervt von Anitas schlechter Leistung: "Ich glaube, jeder weiß jetzt, dass man aus 'ner Rapperin keine gute Sängerin machen kann!", so das harte Urteil des Pop-Titans. "Das war heute wirklich am Rande des Horrors. Ich glaub', dass Du ziemlich am Ende bist." Wow, klare Worte! Daraufhin wusste Anita auch nicht mehr viel zu sagen - bis sie außer Hörweite der Jury war. Denn dann entlud sich ihre Enttäuschung über Melody und Elif ab!

Anita sah sich völlig ungerecht behandelt von der Jury: "So Leute wie Melody, die feiern, kommen weiter!", rief sie aufgebracht. Die 18-Jährige kam so richtig in Fahrt, machte Melody und Elif wirre Vorwürfe: "Jeder weiß Bescheid von diesem Abend, was da abgelaufen ist," schrie Anita mit überschnappender Stimme. "Nach Trinken und Saufen fragt sie die Leute im Pool, ob sie mal lutschen kann," warf sie der verblüfften Melody an den Kopf. "Auch Elif - die sind beide verhurt!" Angeblich seien Melody und Elif "bis 5 Uhr nachts saufen mit Kay One gewesen", so die keifende Anita. (Worüber dieser später nur lachte.)

Anita kriegte sich überhaupt nicht mehr ein. Etwas später ging sie richtig auf Elif und Melody los! Die beiden versuchten, trotz der heftigen Anschuldigungen ruhig zu bleiben.

Die Jury ließ sich dieses Verhalten nicht gefallen: Anita bekam bei der abschließenden Bewertung eine deutliche Ansage von Kay, ihren "Trouble" zu klären. Und auch Melody musste kurz schwitzen - bis dann alle drei doch in die nächste Runde kamen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de