Christian Tews (33) und Katja Kühne (29): Sind sie oder sind sie nicht zusammen? Diese Frage stellt sich aktuell das gespannte Publikum der vergangenen Bachelor-Staffel. Jeder Post in sozialen Netzwerken und jede öffentliche Sichtung werden genaustens analysiert. Eine ehemalige Nebenbuhlerin der Gewinnerin, Nena Buddemeier (32), will die Antwort auf das Rätsel kennen.

Noch dürfen Katja und Christian zwar selbst nicht verraten, ob ihre Liebe die vergangenen Wochen überstanden hat, doch Insiderin Nena ist sich ganz sicher: Die zwei sind noch immer ein Paar. Gerüchte, dass der Rosenkavalier schon wieder auf Solo-Pfaden wandelt, kann sie gegenüber Promiflash nicht bestätigen. Sie gönnt den Turteltauben das Liebesglück, auch wenn sie selbst noch vor ein paar Wochen gern an Katjas Stelle gewesen wäre. Sollten Katja und Christian beim großen Wiedersehen vor laufenden TV-Kameras wirklich ihre Beziehung bestätigen, wäre es das erste Mal, dass ein deutscher Bachelor auch weit nach Ausstrahlung der Kuppelshow noch mit der Siegerin zusammen ist.

Wie Christian sich jetzt bei öffentlichen Auftritten so schlägt, könnt ihr euch in der "Coffee Break"-Folge ansehen.

[Folge nicht gefunden]
Christian TewsRTL
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de