Anzeige
Promiflash Logo
Leggings-Falle! Ashley Greene riskiert CameltoeGetty ImagesZur Bildergalerie

Leggings-Falle! Ashley Greene riskiert Cameltoe

17. März 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

So genau wollten wir jetzt eigentlich gar nicht hinsehen, aber irgendwie geht es bei diesem Anblick nun einmal nicht anders. Ashley Greene (27) beweist jetzt einmal mehr, dass es sich beim Tragen einer Leggings anbietet, auf eine gewisse Länge des dazu kombinierten Tops zu achten. Denn sonst kommt es zeitweise zu ziemlich deutlichen Intim-Ansichten.

"Cameltoe oder auch Camel Toe (englisch wörtlich für 'Kamelzehe') bezeichnet in der amerikanischen Umgangssprache die Verformung der Kleidung im Schritt bei Frauen, manchmal auch bei Männern, die bei sehr eng getragener Kleidung auftreten kann und einem 'W' gleicht", erklärt Wikipedia. Ashley bietet uns jetzt die dazu passende Bebilderung. Beim Verlassen des Fitnessstudios trug sie jetzt ein Top mit der fragenden Aufschrift: "What's Your Body Saying?" - in diesem Fall lautet die Antwort wohl "Es zwickt untenrum", denn die dazu kombinierte Leggings überließ kaum ein Detail ihres Körpers der Fantasie.

Doch keine Angst, Ashley ist nicht die Einzige, der dieses Outfit-Malheur passiert. Sogar Hollywood-Sweetheart Selena Gomez (21) zeigte sich bereits untenrum ungewollt betont.

Ashley Greene hat natürlich weit mehr zu bieten, als zu enge Hosen. Erfahrt in unserm Quiz mehr über die Schauspielerin!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de