Wenn man als begeisterter Fan für sein Idol schwärmt, wünscht man sich wohl nichts sehnlicher, als dem Objekt der Begierde nahe zu kommen. Dies gestaltet sich aber meist schwieriger als gedacht. Nach einem Autogramm und einem gemeinsamen Foto ist Schluss und der Traum vom Näherkommen ist in einer Wolke verpufft. Doch "Caught in the Act"-Fans aufgepasst: Einer der Jungs ist nun wieder frisch auf dem Markt!

Benjamin BoyceActionPress/OHLENBOSTEL,GUIDO
Benjamin Boyce

Auf Facebook ließ der ehemalige Boyband-Schnuckel Benjamin Boyce (45) seine Fans nun an seiner Trennung teilhaben. "Bin übrigens seit einiger Zeit wieder Single... Aber mir geht's gut und werde die nächsten Tage das schöne Wetter genießen mit meiner Tochter", schrieb er auf seiner Seite.

ActionPress/ PUBLIC ADDRESS

In den 90ern erlangte Benjamin als "Caught in the Act"-Mitglied große Bekanntheit und landete jahrelang einen Hit nach dem anderen. Schon lange haben sich die Jungs voneinander getrennt, weshalb Benjamin alleine seinen Weg geht. Seine Fans scheinen ihm aber treu zu sein. "Dankeschön für eure lieben Mails aus der letzten Zeit", schrieb er weiter.

WENN/ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de