Gerade erst demonstrierten der amerikanische Bachelor Juan Pablo Galavis (32) und seine Auserwählte Nikki Ferrell (27) glückliche Zweisamkeit bei der Hochzeit eines Freundes. Doch steckt hinter diesen schönen Fassade eigentlich gar keine schöne Beziehung?

Zwischen der Aufzeichnung der Kuppel-Show und dem ersten Wiedersehen in Los Angeles durfte sich das Paar, wie es üblich ist, nicht sehen. Da Juan offenbar als sexbesessen gilt fragte Nikki ihn laut Hollywood Gossip, ob er in der Zeit treu war und er soll ihr nicht geantwortet haben. Eigentlich ein schlechtes Zeichen, denn wäre er unschuldig, hätte er ihr das ja einfach sagen können. Am Abend kam es dann deswegen sogar soweit, dass das Paar nicht mal gemeinsam in einem Zimmer schlief.

Anscheinend hängen die Geigen im bacheloresken Himmel doch nicht so hoch, wie man nach den letzten Bildern hätte glauben wollen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das alles lediglich ein großes Missverständnis war und die beiden einfach eine glückliche Beziehung führen können.

Nikki Ferrell und Juan Pablo Galavisinstagram.com/juanpagalavis
Nikki Ferrell und Juan Pablo Galavis
WENN
Nikki Ferrell und Juan Pablo Galavisinstagram.com/nikki_ferrell
Nikki Ferrell und Juan Pablo Galavis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de