Bei ihrem Augenaufschlag geht normalerweise die Sonne auf! Fabienne Rothe (18) ist eine Frohnatur und das spiegelt auch ihr strahlendes Gesicht stets wieder. Doch was war nun los? Auf einem aktuellen Schnappschuss zeigt sich die Sängerin zwar mit ihrem traumhaft schönen Zahnpasta-Lächeln, doch um ihre Augen scheint irgendetwas nicht ganz zu stimmen. Kreuz und quer stehend spielen Wimpern verrückt und scheinen ziemlich verklebt zu sein. Doch wie kam es dazu?

Zu dem ansonsten bezaubernden Schnappschuss wird fleißig kommentiert - und fast alle wollen wissen: "Was ist da mit deinen Augen los, Fabienne?" Grund genug für den Fan-verbundenen DSDS-Star, gleich noch ein kurzes Video hinterherzulegen. Darin erklärt sie: "Hallo ihr Süßen! Ich habe natürlich eure Kommentare gelesen und da steht ganz oft, was mit meinen Wimpern los ist. Ich weiß es selber nicht so genau. Die künstlichen wachsen gerade raus und deswegen wollen die nicht so, wie ich will. Aber das wird wieder. Jetzt wisst ihr bescheid!"

Hier seht ihr ihren charmanten Erklärungsversuch:

Fabienne RotheWENN
Fabienne Rothe
Fabienne RotheWENN
Fabienne Rothe
Fabienne RotheFacebook / Fabienne Rothe
Fabienne Rothe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de