Gerade erst wurde bekannt, welche zwei Darsteller den tragischen Serien-Tod sterben und damit endgültig bei Unter uns aussteigen. Doch was machen die Schauspieler nach ihrer Zeit in der Soap?

Achtung, Spoiler!

Eingefleischte "Unter uns"-Fans wissen bereits, wen es treffen wird, doch wer sich lieber noch überraschen lassen will, der sollte sich noch gedulden und hier erst einmal nicht weiter lesen. Ihren letzten Drehtag hatten Anne Apitzsch (40) und Eric Langner (47), deren Rollen während eines Unfalls sterben, bereits Ende Februar. Dementsprechend haben sich beide natürlich schon lange ihre Gedanken für die Zukunft gemacht. Bei der Sonja-Darstellerin dreht sich momentan alles um die Liebe: "Ich bin frisch verliebt und genieße zurzeit mein neues Leben in Ägypten", erklärt sie im Interview mit RTL. Beruflich hat die 40-Jährige noch keine genauen Pläne. Kollege und Ex-Serien-Partner Eric hingegen hat seine Schauspiel-Zukunft schon fest im Blick: "Ich hätte große Lust auf Theater - aber natürlich gerne wieder eine durchgehende Rolle, gerne in einem Krimi. Schon im April wird man ein anderes, neues Projekt von mir auf dem Bildschirm sehen können."

Mehr zum schockierenden Unfall bei "Unter uns" seht ihr in dieser "Coffee Break":

[Folge nicht gefunden]
RTL
Anne Apitzsch und Eric LangnerRTL / Stefan Behrens
Anne Apitzsch und Eric Langner
Marylu Poolman und Ben Ruedinger(c) RTL / Stefan Behrens
Marylu Poolman und Ben Ruedinger
RTL/Anja Glitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de