Früh übt sich, wer einmal ein Selfie-Meister werden will. Das professionelle Selbstdarstellen im Netz will schließlich gelernt sein und so kann man mit der Posing-Erziehung gar nicht früh genug beginnen. Das scheint zumindest Rachel Zoes (42) Meinung zu sein, wenn man sich ihren neuesten Schnappschuss ansieht.

Von ihrem jüngsten Nachwuchs Kaius Jagger Berman hat die stolze Mama bereits einige niedliche Bilder ins Netz geladen. Auf dem neuesten blickt er schon ganz aufgeweckt in die Kamera und scheint sich an das Klicken des Auslösers bereits bestens gewöhnt zu haben. Die strahlend blauen Augen wirken durch einen Filter noch intensiver und sein winziger Mund ist bereits zu einem leichten Lächeln geformt. Mama Rachel hingegen wirkt etwas müde und lehnt sich noch einmal genüsslich zurück in das flauschige Kissen. "Morgendliche Schmuse-Zeit und Selfies mit Kaius", beschrieb sie den süßen Schnappschuss. Das klappt doch bereits hervorragend!

Ihr kennt Rachel Zoe und ihren Nachwuchs nur zu gut? Dann beweist das jetzt in unserem Quiz!

Instagram/ rachel Zoe
Rachel Zoe und Skyler Morrison BermanVALPO NNEWs/WENN.com
Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman
Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de