Was für eine freudige Nachricht! Bereits 2008 fand Schauspieler Erich Altenkopf (44) in seiner Kollegin Lilian Klebow (34) die Frau fürs Leben. Der Star aus Sturm der Liebe und die hübsche Schauspielerin wagten 2011 sogar den Schritt vor den Traualtar. Seither wartet man auf den nächsten Schritt: ein Baby. Jetzt ist auch dieser endlich vollbracht.

Erst im November verkündete Lilian die Schwangerschaft, die relativ überraschend kam. Denn eigentlich war die Mimin gar nicht gewillt, Mama zu werden, wie sie in einem Interview mit dem österreichischen Blog Fogs berichtete. "Als Frau, die nie Kinder wollte, und keinen Bezug zu Kindern hatte, ja die Schwangerschaft sogar als etwas 'Bedrohliches', als Einschränkung meiner persönlichen Freiheit gesehen hat, muss ich gestehen, ich lag in meinem 'egozentrischen Weltbild' doch ziemlich daneben", so Lilian. Doch rasend schnell hatte sich Lilian dann mit dem Mama-Gedanken angefreundet und freute sich zusammen mit dem werdenden Papa wahnsinnig auf den Nachwuchs.

Und die Wartezeit hat jetzt endlich ein Ende, wie das Management der Schauspielerin gegenüber Promiflash jetzt bestätigt. Seit dem Wochenende können die beiden nämlich ihre kleine Tochter in den Armen halten. Der Name des Babys ist allerdings noch nicht bekannt.

Erich AltenkopfARD/Ralf Wilschewski
Erich Altenkopf
Lilian KlebowActionPress / Starpix/picturedesk.com
Lilian Klebow
ARD/Marco Meenen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de