Während sich manche Frauen während ihrer Schwangerschaft regelrecht verkriechen und sich in ihrem Körper unwohl und unattraktiv fühlen, genießen es andere, sich inklusive Babybauch freizügig in der Öffentlichkeit zu präsentieren und scheuen sich auch nicht vor Intimitäten. Kristin Cavallari gehört definitiv zu der zweiten Gruppe, spricht sie in einem Interview jetzt doch ganz offen über ihr Sexleben während der Schwangerschaft.

Nicht selten bleibt die Romantik auf der Strecke, wenn ein Paar ein Baby erwartet. Ist es dann schon der zweite Nachwuchs, bleibt noch weniger Zeit für romantische Zweisamkeit. Doch Kristin Cavallari (27) und Jay Cutler (30) tun offenkundig alles, um ihr Liebesleben frisch zu halten. "Es ist toll, einfach eine Kerze anzuzünden und gemeinsam ein Bad zu nehmen - das muss nichts Sexuelles sein, einfach gemeinsam baden und miteinander reden", offenbart Kristin gegenüber Fit Pregnancy. "Jay und ich gehen auch miteinander Essen. Nicht so oft, wie wir gern würden, aber wir geben unser Bestes." Auch zwischen den Laken herrscht bei Kristin trotz Schwangerschaft keine Langeweile. "Sex ist lustig, wenn man schwanger ist, es macht die Männer verrückt. Ich sage dann 'Oh, Jay, das Baby tritt' und er will das gar nicht wissen." Es scheint, als seien Kristin und Jay das perfekte Beispiel dafür, dass eine Beziehung unter einer Schwangerschaft nicht unbedingt leiden muss.

Auch ihr könnt die Geburt von Kristins Baby kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz vertreiben:

Kristin Cavallari und Jay CutlerInstagram / kristincavallari
Kristin Cavallari und Jay Cutler
WENN
Instagram/ Kristin Cavallari


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de