Dann eben ohne Mann! Miriam Buc und Anastasiya Avilova (25) haben die Nase voll von unverbindlichen Flirts und besinnen sich nun auf etwas ganz anderes... Aufeinander!

"Ich muss euch was beichten.. Ich liebe sie :) - mit Miriam Buc", postete Anastasiya über Facebook. Miriam reagierte daraufhin recht eindeutig mit: "Man sollte nicht darüber urteilen, ob man Frau oder Mann liebt. In love :-*** :-)))" Haben sich die beiden Girls von Catch the Millionaire tatsächlich umorientiert und führen nun eine Beziehung miteinander? Promiflash hakte nach.

"Ja also, ich bin schon verliebt. Wir haben zwar wenig Zeit füreinander, aber die Zeit, die wir haben, genießen wir auf jeden Fall in vollen Zügen", schwärmte Miriam mit einem breiten Grinsen. Also ist es eine handfeste Beziehung? "Noch nicht ganz, aber darauf läuft es hoffentlich hinaus", relativiert die hübsche Blondine.

Hört sich das nach wirklichem Liebesglück an? In dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr mehr von den beiden Turteltäubchen und könnt euch einen eigenen Eindruck verschaffen:

[Folge nicht gefunden]
Facebook Anastasiya Avilova
Chris Brandt
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de