Kürzlich tanzte Ariana Grande (20) eng umschlungen mit Chris Brown (24) und dabei knisterte es gewaltig zwischen den beiden. Die nächste Tanzstunde wird jedoch etwas warten müssen, denn die Sängerin hat sich - auf sehr ungewöhnliche Art und Weise - drei Zehen gebrochen! Und ihre Hündin Ophelia war daran nicht ganz unschuldig.

"Letzte Nacht gab ich eine Party und bin vor allen Gästen in einer Überraschungspfütze aus Ophelias Pisse ausgerutscht, gegen eine Wand geknallt und habe mir drei Zehen gebrochen. Hatte einen tollen Tag", lautete Arianas Nachricht an Manager Scooter Braun (32).

Dieser postete die Mitteilung anschließend auf Instagram und kommentierte: "Arianas Montagmorgen-SMS sind immer die besten! Gute Besserung Ari." Zum Glück scheint es der 20-Jährigen inzwischen wieder besser zu gehen, denn wie sie auf Twitter schrieb, hatte sie ein tolles Wochenende – ihre Fußverletzung dabei außenvorgenommen.

Ihr seid wahre Ariana Grande-Fans? Dann testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Ariana Grande und Scooter BraunInstagram/scooterbraun
Ariana Grande und Scooter Braun
Scooter Braunrevolutionpix/WENN.com
Scooter Braun
Ariana GrandeJLN Photography/WENN.com
Ariana Grande


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de