Promiflash Logo
Latina-Glamour: So sexy kam Shakira zum ECHO 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Latina-Glamour: So sexy kam Shakira zum ECHO 2014

27. März 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Die Echoverleihung ist jedes Jahr eins der glamourösen Highlights in Deutschland - und in diesem Jahr brachte eine Lady den ganz besonderen Flair auf den Red Carpet der Veranstaltung. Neben sexy Schönheiten wie Helene Fischer (29), Susan Sideropoulos (33) und Kylie Minogue (45) gab sich nämlich auch Shakira (37) die Ehre - und brachte natürlich die für sie typische Sexyness mit.

In einer langen, gemusterten und dabei figurschmeichelnden Robe posierte sie bei ihrer Ankunft für die Fotografen und strahlte dabei übers ganze Gesicht. Ein Lächeln hier, ein Winken da - mit ihrer Wallemähne sah Shakira wie immer umwerfend aus. Besonders stach aber auch ihre schlanke Figur ins Auge, denn die Latina, die immerhin Mutter eines Sohnes ist, ist top in Form - sicherlich nicht zuletzt deshalb, weil sie aktuell wieder mit Adam Levine (35), Blake Shelton (37) und Usher (35) für The Voice vor der Kamera steht.

Natürlich gab Shakira auf der Echo-Bühne auch noch ihr musikalisches Können zum Besten und brachte damit den Saal zum Kochen. So viel Glanz und Glamour erlebt Deutschland wohl wirklich nicht alle Tage.

Noch mehr modische Hingucker gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de