Schon im Oktober des letzten Jahres wurde berichtet, dass Roberta Bieling (39) wieder Nachwuchs erwartet. Nun brachte die Moderatorin den kleinen Sprössling endlich auf die Welt.

Bereits zum dritten Mal ist die 39-Jährige Mutter geworden und auch dieses Mal brachte sie nach ihren ersten beiden Töchtern Liv und Elin ein kleines Mädchen zur Welt. Auf Facebook verkündete sie die süße Nachricht und postete auch ein Bild ihres Nachwuchses dazu: "Seit gestern nachmittag ist sie endlich bei uns: Superweich und federleicht. Total süß! Glückliche Grüße aus dem Krankenhaus und vielen, vielen Dank für all Eure lieben Wünsche in den vergangenen Monaten." Mit nur knappen zweieinhalb Kilogramm wiegt die kleine Maus übrigens deutlich weniger als ein durchschnittliches Baby.

Auch der Name der dritten Tochter von Roberta Bieling ist bereits bekannt und lautet Nenna. Bleibt zu hoffen, dass der Frauen-Haushalt bestehend aus Roberta, Liv, Elin und Nenna nicht den frischgebackenen Dreifach-Papa überlastet.

Roberta Bieling RTL / Stefan Gregorowius
Roberta Bieling
Roberta Bieling(c) RTL / Stefan Gregorowius
Roberta Bieling
Wolfram Kons und Roberta BielingRTL
Wolfram Kons und Roberta Bieling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de