Im Laufe der letzten Jahre veränderte sich Justin Bieber (20) nicht nur vom Image her sehr deutlich, auch sein Äußeres unterzog sich der enormen Wandlung. Aus dem jungen Buben ist ein junger Mann geworden. Das betrifft nicht nur seine mittlerweile 23 Tattoos, sondern auch die reifere Kleidung!

Auf neuesten Instagram-Schnappschüssen präsentiert sich der Sänger freizügig in Unterwäsche von Calvin Klein (71) und einem aufgeknöpften, grauen Hemd. Dass er die Marke trägt, soll kein Zufall sein. Angeblich habe er seit Kurzem einen Deal mit dem Label, wie zuvor auch schon mit Adidas. Auffällig an den Bildern ist auch das prägnante Kreuz-Tattoo, das sein Brustbein ziert. Im Gegensatz zu den vielen Verzierungen an den Armen bekam man dieses noch nicht so häufig zu sehen - umso mehr sticht es hier hervor. Ästhetisch ist es allemal, doch steht das christliche Symbol im starken Kontrast zu seiner aktuellen Lebensweise.

Wisst ihr, welche Tattoos der Sänger sonst noch trägt? Löst hier unser Quiz dazu!

Justin Bieber beim NHL All-Star Celebrity Game 2017 in L.A.Leon Bennett/GettyImages
Justin Bieber beim NHL All-Star Celebrity Game 2017 in L.A.
Justin Bieber beim NHL All-Star Celebrity Game 2017 in L.A.Harry How/Getty Images
Justin Bieber beim NHL All-Star Celebrity Game 2017 in L.A.
Justin BieberAdidas
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de