Anzeige
Promiflash Logo
Lauren Conrad: "Bett ist für Sex und Schlafen da"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad: "Bett ist für Sex und Schlafen da"

29. März 2014, 23:29 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten verriet Lauren Conrad (28), dass sie von dem Heiratsantrag ihres Freundes William Tell (34) völlig überrascht gewesen sei. Nicht einmal ihre Freunde habe er in sein Vorhaben miteinbezogen. Trotzdem sagte das Reality-Sternchen gerne "Ja" und trägt seitdem einen wunderschönen Verlobungsring an ihrem Finger. Damit ihre kommende Ehe mit William hält, hat die schöne Blondine auch einige Tipps parat.

Man brauche einen eigenen Raum im Haus, das habe sie von ihrer Mutter mit auf den Weg bekommen, so Lauren in einem Interview mit der Zeitschrift Allure. Und die muss es wissen, denn Mutter und Vater Conrad sind ein Paar, seitdem sie 17 Jahre alt sind. Gerade versuche Lauren sich das Arbeiten in ihrem Bett abzugewöhnen: "Dein Bett ist für Sex und Schlafen da. Ich möchte, dass es ein ruhiger Ort ist."

Wenn sie es sich aussuchen könnte, würde die 28-Jährige ihre Wohnung sehr mädchenhaft und im Vintage-Stil einrichten, "aber ich teile mein Zuhause jetzt mit einem Gentleman", erklärte Lauren. Mit dieser Menge an Rücksicht kann ja nichts mehr schief gehen.

Wie gut kennt ihr euch mit Lauren Conrad aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
"The Hills"-Star Lauren ConradGetty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de