Vor wenigen Monaten verriet Lauren Conrad (28), dass sie von dem Heiratsantrag ihres Freundes William Tell (34) völlig überrascht gewesen sei. Nicht einmal ihre Freunde habe er in sein Vorhaben miteinbezogen. Trotzdem sagte das Reality-Sternchen gerne "Ja" und trägt seitdem einen wunderschönen Verlobungsring an ihrem Finger. Damit ihre kommende Ehe mit William hält, hat die schöne Blondine auch einige Tipps parat.

Man brauche einen eigenen Raum im Haus, das habe sie von ihrer Mutter mit auf den Weg bekommen, so Lauren in einem Interview mit der Zeitschrift Allure. Und die muss es wissen, denn Mutter und Vater Conrad sind ein Paar, seitdem sie 17 Jahre alt sind. Gerade versuche Lauren sich das Arbeiten in ihrem Bett abzugewöhnen: "Dein Bett ist für Sex und Schlafen da. Ich möchte, dass es ein ruhiger Ort ist."

Wenn sie es sich aussuchen könnte, würde die 28-Jährige ihre Wohnung sehr mädchenhaft und im Vintage-Stil einrichten, "aber ich teile mein Zuhause jetzt mit einem Gentleman", erklärte Lauren. Mit dieser Menge an Rücksicht kann ja nichts mehr schief gehen.

Wie gut kennt ihr euch mit Lauren Conrad aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018Neilson Barnard/Getty Images
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Lauren ConradInstagram / Lauren Conrad
Lauren Conrad
Lauren ConradWENN
Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de