Ja, wir haben es verstanden. Selena Gomez (21) ist kein Kinderstar mehr, sondern eine erwachsene Frau mit ganz schön viel Sex-Appeal. Wer das immer noch nicht verstanden hat, sollte mal einen aktuellen Blick auf ihr Instagram-Profil werfen. Nachdem sie sich hier erst kürzlich komplett nackt zeigte, legt sie jetzt noch einmal nach.

Verführerisch posiert sie auf dem neusten Schnappschuss vorm Spiegel. Beide Hände hat sie am Kopf und fährt sich damit durch die hochgesteckten Haare. Im Spiegel scheint Selena zu überprüfen, ob das tatsächlich eine sexy Pose ist. Ist es! Die Betonung liegt dabei auf dem Po, denn diesen streckt sie lasziv in die Kamera und ist somit der Mittelpunkt des Bildes. Bedeckt nur durch ein ultra-knappes Kostüm, ist dadurch ganz schön viel Haut von Bein und Gesäß zu sehen.

Doch ist das erneute sexy Bild vielleicht gar kein Geltungsdrang, sondern Teil einer neuen Kampagne? Denn vielversprechend textet sie dazu: "Geheimes Projekt..."

Ihr kennt Sels bisherige Projekte? Beweist es in unserem Quiz!

The Weeknd und Selena Gomez bei der Met Gala 2017Dia Dipasupil/Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez bei der Met Gala 2017
Selena Gomez und The Weeknd bei der Met GalaDimitrios Kambouris/Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei der Met Gala
Selena Gomezrevolutionpix/WENN
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de