Promiflash Logo
Selena Gomez: Warum die vielen sexy Pics?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Warum die vielen sexy Pics?

29. März 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Ja, wir haben es verstanden. Selena Gomez (21) ist kein Kinderstar mehr, sondern eine erwachsene Frau mit ganz schön viel Sex-Appeal. Wer das immer noch nicht verstanden hat, sollte mal einen aktuellen Blick auf ihr Instagram-Profil werfen. Nachdem sie sich hier erst kürzlich komplett nackt zeigte, legt sie jetzt noch einmal nach.

Verführerisch posiert sie auf dem neusten Schnappschuss vorm Spiegel. Beide Hände hat sie am Kopf und fährt sich damit durch die hochgesteckten Haare. Im Spiegel scheint Selena zu überprüfen, ob das tatsächlich eine sexy Pose ist. Ist es! Die Betonung liegt dabei auf dem Po, denn diesen streckt sie lasziv in die Kamera und ist somit der Mittelpunkt des Bildes. Bedeckt nur durch ein ultra-knappes Kostüm, ist dadurch ganz schön viel Haut von Bein und Gesäß zu sehen.

Doch ist das erneute sexy Bild vielleicht gar kein Geltungsdrang, sondern Teil einer neuen Kampagne? Denn vielversprechend textet sie dazu: "Geheimes Projekt..."

Ihr kennt Sels bisherige Projekte? Beweist es in unserem Quiz!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de