Promiflash Logo
Tom Daley kann sich vor Sex-Anfragen kaum rettenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Daley kann sich vor Sex-Anfragen kaum retten

29. März 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Homo- oder bisexuell zu sein, ist in der Welt des Sports noch keine Selbstverständlichkeit. Und doch outete Tom Daley (19) letztes Jahr, dass er neben Frauen auch Männer attraktiv findet. Von eindeutigen Angeboten vieler Herren kann er sich seither kaum retten, wie er verriet!

Im Interview mit The Sun wurde der 19-Jährige von Reporter James Corden (35) gefragt, wie oft er direkt von Männern nach Sex gefragt wird. "Das passiert ziemlich häufig. Du hast manche Leute, die einfach auf dich zukommen und es dir dort und dann anbieten - wirklich! Manche kommen zu dir und sagen: 'Wollen wir nach hinten gehen?'", erzählte er von seinen anzüglichen Erfahrungen.

Dabei ist es den meisten Herren herzlich egal, dass Tom bereits glücklich vergeben ist und in einer festen Beziehung steckt. 2013 wurde bekannt, dass er den Amerikaner Dustin Lance Black (39) datet. Offensichtlich deuten viele die offene Freizügigkeit des jungen Sportlers, die er regelmäßig zeigt, falsch.

Dustin Lance Black und Tom Daley bei den Pride Of Britain Awards, 2019
Getty Images
Dustin Lance Black und Tom Daley bei den Pride Of Britain Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de