Homo- oder bisexuell zu sein, ist in der Welt des Sports noch keine Selbstverständlichkeit. Und doch outete Tom Daley (19) letztes Jahr, dass er neben Frauen auch Männer attraktiv findet. Von eindeutigen Angeboten vieler Herren kann er sich seither kaum retten, wie er verriet!

Im Interview mit The Sun wurde der 19-Jährige von Reporter James Corden (35) gefragt, wie oft er direkt von Männern nach Sex gefragt wird. "Das passiert ziemlich häufig. Du hast manche Leute, die einfach auf dich zukommen und es dir dort und dann anbieten - wirklich! Manche kommen zu dir und sagen: 'Wollen wir nach hinten gehen?'", erzählte er von seinen anzüglichen Erfahrungen.

Dabei ist es den meisten Herren herzlich egal, dass Tom bereits glücklich vergeben ist und in einer festen Beziehung steckt. 2013 wurde bekannt, dass er den Amerikaner Dustin Lance Black (39) datet. Offensichtlich deuten viele die offene Freizügigkeit des jungen Sportlers, die er regelmäßig zeigt, falsch.

Tom Daley und Dustin Lance Black bei der "The Hunger Games: Mockingsjay Part 2"-Premiere" 2015Getty Images / Chris Jackson
Tom Daley und Dustin Lance Black bei der "The Hunger Games: Mockingsjay Part 2"-Premiere" 2015
Instagramm/ Tom Daley
Tom Daley bei der dunhill-Präsentation in London 2017Getty Images / Jeff Spicer
Tom Daley bei der dunhill-Präsentation in London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de