Promiflash Logo
James Franco dementiert Sex mit Lindsay LohanGetty ImagesZur Bildergalerie

James Franco dementiert Sex mit Lindsay Lohan

30. März 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

Oje, eine Liste der vergangenen Sex-Partner zu erstellen, ist schon ziemlich dekadent. Die als bekanntes It-Girl dann auch noch achtlos zu behandeln, sodass sie an eine große Zeitschrift gerät, ist vielleicht etwas dumm. Aber sich mit fremden Federn zu schmücken beziehungsweise Sex mit Hollywood-Größen vorzugeben, den man gar nicht hatte, ist schon etwas peinlich. Doch genau das, scheint Lindsay Lohan (27) gemacht zu haben.

Jedenfalls behauptet das einer, der neben Justin Timberlake (33), Zac Efron (26), Heath Ledger (✝28) oder Colin Farrell (37) einen festen Platz auf der ominösen Sex-Liste bekommen hat. Eigentlich sollte James Franco (35) ja wissen, ob er mit der Schauspielerin intim geworden ist oder nicht. Und wenn man ihn fragt, gehört er definitiv nicht dazu. Im Interview mit Los Angeles Magazine: "Lindsay hat mit dieser 'Leute-mit-denen-ich-geschlafen-habe'-Liste Lügen über mich verbreitet." Auweia, da ist jemand ganz und gar nicht erfreut, unter den insgesamt 36 Promi-Männern zu sein. Wer von beiden nun die Wahrheit sagt und wer lügt, lässt sich nur schwer feststellen, aber eigentlich hätte diese Liste ja auch gar nicht an die Öffentlichkeit geraten müssen. Immerhin gilt nicht nur für einen Gentleman: Genießen und Schweigen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Lindsay Lohan beweisen.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de