Oje, eine Liste der vergangenen Sex-Partner zu erstellen, ist schon ziemlich dekadent. Die als bekanntes It-Girl dann auch noch achtlos zu behandeln, sodass sie an eine große Zeitschrift gerät, ist vielleicht etwas dumm. Aber sich mit fremden Federn zu schmücken beziehungsweise Sex mit Hollywood-Größen vorzugeben, den man gar nicht hatte, ist schon etwas peinlich. Doch genau das, scheint Lindsay Lohan (27) gemacht zu haben.

Jedenfalls behauptet das einer, der neben Justin Timberlake (33), Zac Efron (26), Heath Ledger (✝28) oder Colin Farrell (37) einen festen Platz auf der ominösen Sex-Liste bekommen hat. Eigentlich sollte James Franco (35) ja wissen, ob er mit der Schauspielerin intim geworden ist oder nicht. Und wenn man ihn fragt, gehört er definitiv nicht dazu. Im Interview mit Los Angeles Magazine: "Lindsay hat mit dieser 'Leute-mit-denen-ich-geschlafen-habe'-Liste Lügen über mich verbreitet." Auweia, da ist jemand ganz und gar nicht erfreut, unter den insgesamt 36 Promi-Männern zu sein. Wer von beiden nun die Wahrheit sagt und wer lügt, lässt sich nur schwer feststellen, aber eigentlich hätte diese Liste ja auch gar nicht an die Öffentlichkeit geraten müssen. Immerhin gilt nicht nur für einen Gentleman: Genießen und Schweigen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Lindsay Lohan beweisen.

WENN
Lindsay LohanPNP/WENN.com
Lindsay Lohan
James FrancoWENN
James Franco
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de