Max Riemelt (30) ist einer der gefragtesten Schauspieler in Deutschland. Er hat Talent, sieht gut aus und... steht auf Schmerzen. Bitte was? Ja, tatsächlich gab der smarte 30-Jährige gerade in einem Interview zu, sich absichtlich Schmerzen zufügen zu lassen. Also ein Hang zu Sado Maso? Nein, zumindest nicht, dass man wüsste. Max Riemelt macht lieber Sport.

Bereits im 2004 entstandenen Nazi-Drama "Napola" sah man den Berliner beim Boxen im Ring. Im Film wirkten die Kämpfe aber alles andere als angenehm. Anders sieht es Max jedoch, wenn er privat boxt und dabei den ein oder anderen Schlag kassiert. "Ich lasse mir gern beim Kickboxen oder Karate auf den Kopf hauen. Und diese Schmerzen genieße ich, weil sie mich dahin zurückführen, was ich wirklich bin und was ich nicht kann", erzählte er gegenüber dem OK!-Magazin. Solche Aussagen hört man selten. Da gibt es doch schließlich ganz andere Methoden, um sich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Doch jedem das Seine.

Hier gibt's noch ein Quiz über den beliebten Schauspieler. Viel Spaß!

Max RiemeltWENN
Max Riemelt
Max RiemeltWENN
Max Riemelt
Max RiemeltWENN
Max Riemelt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de