Lange Zeit freute sich Erotik-Star Bettie Ballhaus (36) über ihre natürliche Schönheit - ein Gang zum Beauty-Doc kam da überhaupt nicht infrage. Das hat sich inzwischen jedoch geändert. Zuletzt ließ sie sich schon ihre Brüste straffen, jetzt kam das Gesicht dran. Doch Bettie verriet zudem, was sie an ihrem Körper so richtig stört.

Vor Kurzem ließ sich Bettie noch einmal von einem Facharzt von Medical One in Schuss bringen - aus aktuellem Anlass: "Dass ich jetzt zusätzlich noch das Venus-Gesicht für 2014 neben Micaela Schäfer und Nina Kristin geworden bin, das ist natürlich noch ein besonderer Glücksfall. Aber jetzt mit 36 kann man ja auch durchaus mal kleine Korrekturen im Gesicht vornehmen lassen. Jetzt ist das für mich legitim, vor 30 muss man so etwas nicht unbedingt machen lassen", erzählte sie nun gegenüber Promiflash. Tatsächlich machten ihr inzwischen kleine Fältchen zu schaffen: Die Krähenfüße und ihre Zornesfalte gehören jetzt aber erst einmal der Vergangenheit an. Und sie gibt zu: "So ein bisschen eitel bin ich ja immer schon gewesen." Daher wurden auch gleich noch ihre Lippen mit Hyaluronsäure modelliert.

Eigentlich sind es aber nicht die Fältchen im Gesicht, die sie stören: "Ich war ja bisher mit meinem Aussehen zufrieden. Was mich nur tierisch an meinem Aussehen nervt, sind meine Augenringe und da kann man eben auch nichts gegen tun. Ich hatte sogar schon als Baby fette Augenringe." Könnte sie den Eindruck, zu wenig geschlafen zu haben, vermeiden, wäre sie so richtig glücklich. "Wenn irgendjemand um die Ecke käme von Medical One und sagen würde, er würde das machen, dann würde ich das sofort machen und mich an den Augen operieren lassen."

Bettie Ballhaus, die sich bisher eher OP-abstinent zeigte, plant für die nächste Zeit aber vorerst keine weiteren Eingriffe, denn noch gibt es keine Methode gegen Augenringe. Sie fühlt sich erst einmal runderneuert und freut sich auf ihren Auftritt bei der Venus-Messe.

Bettie Ballhauswildcard communications
Bettie Ballhaus
Bettie Ballhauswildcard communications
Bettie Ballhaus
Bettie Ballhauswildcard communications
Bettie Ballhaus
Bettie Ballhauswildcard communications
Bettie Ballhaus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de