Promiflash Logo
Nick Cannon: "Ich hatte Sex mit Kim Kardashian!"Juliano-Maciel-KMM-Nic-IONU /X17/ActionPressZur Bildergalerie

Nick Cannon: "Ich hatte Sex mit Kim Kardashian!"

31. März 2014, 18:47 - Promiflash Redaktion

Nick Cannon (33), Ehemann von Mariah Carey (45), redet ja meistens sehr offen über sein Sex-Leben. Erst vor Kurzem offenbarte er, dass viel Sex die Ehe zwischen ihm und seiner Mariah dauerhaft frisch hält.

Jetzt zeigte sich der Rapper in einem Interview mit dem Radio-Sender Power 106 erneut äußerst geständig. Der Moderator der Show fragte den Schauspieler, mit welchen Damen aus der Promiwelt er sonst noch Sex gehabt habe. Nick antwortete voller Humor: "Mariah Carey, Christina Milian, Nicole Scherzinger, Selita Ebanks... oh... Kim Kardashian!" Naja, wenigstens scheint seine Frau ganz oben auf seiner Liste zu stehen. Über die Nacht mit Kim (33) sagte er weiterhin: "Aber sie hat mich wahrscheinlich vergessen, weil da noch eine Menge Typen nach mir kamen! Trotzdem ist sie ein tolles Mädchen. Sie und ihre Familie sind einige der beeindruckendsten Menschen, die ich je getroffen habe." Kim und der 33-jährige Nick haben sich lange vor seiner Ehe mit Balladen-Königin Mariah Carey mehrere Monate lang gedatet. Also fällt es Kim sicher spätestens, wenn sie sein Interview im Radio hört, wie Schuppen von den Augen.

Letzte Woche hat Ehefrau Mariah ihren 44. Geburtstag gefeiert. Nick hat ihr schicken Diamant-Schmuck geschenkt. Vielleicht sollte der Schmuck ja auch eine kleine Entschuldigung sein, denn auch über das Sex-Leben mit Mariah plauderte er im Interview wie aus dem Nähkästchen.

Hier könnt ihr testen, was ihr so über Nicks hübsche Ehefrau Mariah wisst:

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de