Nick Cannon (33), Ehemann von Mariah Carey (44), redet ja meistens sehr offen über sein Sex-Leben. Erst vor Kurzem offenbarte er, dass viel Sex die Ehe zwischen ihm und seiner Mariah dauerhaft frisch hält.

Jetzt zeigte sich der Rapper in einem Interview mit dem Radio-Sender Power 106 erneut äußerst geständig. Der Moderator der Show fragte den Schauspieler, mit welchen Damen aus der Promiwelt er sonst noch Sex gehabt habe. Nick antwortete voller Humor: "Mariah Carey, Christina Milian, Nicole Scherzinger, Selita Ebanks... oh... Kim Kardashian!" Naja, wenigstens scheint seine Frau ganz oben auf seiner Liste zu stehen. Über die Nacht mit Kim (33) sagte er weiterhin: "Aber sie hat mich wahrscheinlich vergessen, weil da noch eine Menge Typen nach mir kamen! Trotzdem ist sie ein tolles Mädchen. Sie und ihre Familie sind einige der beeindruckendsten Menschen, die ich je getroffen habe." Kim und der 33-jährige Nick haben sich lange vor seiner Ehe mit Balladen-Königin Mariah Carey mehrere Monate lang gedatet. Also fällt es Kim sicher spätestens, wenn sie sein Interview im Radio hört, wie Schuppen von den Augen.

Letzte Woche hat Ehefrau Mariah ihren 44. Geburtstag gefeiert. Nick hat ihr schicken Diamant-Schmuck geschenkt. Vielleicht sollte der Schmuck ja auch eine kleine Entschuldigung sein, denn auch über das Sex-Leben mit Mariah plauderte er im Interview wie aus dem Nähkästchen.

Hier könnt ihr testen, was ihr so über Nicks hübsche Ehefrau Mariah wisst:

Mariah Carey und Nick CannonBridow/WENN.com
Mariah Carey und Nick Cannon
Nick Cannon, SchauspielerAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Nick Cannon, Schauspieler
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de